Donnerstag, 27. Februar 2014

Bunter Nudeleintopf mit Hühnerfleisch

Ich liebe Eintöpfe und Suppen! :-)
Dieses Rezept ist wirklich toootal einfach.

Zutaten:

3-4 Hühnerkeulen
250 g Nudeln deiner Wahl
2 Karotten
1 Stange Lauch
Salz, Pfeffer










Zubereitung:

Ich koche die Hühnerkeulen in leicht gesalzenem Wasser (nur so viel, dass die Keulen bedeckt sind) ca. 20 Minuten. In der Zwischenzeit rasple ich die Karotten in dünne Scheiben und den Lauch in etwas dickere Scheiben mit meinem V-Hobel.
Ich nehme die Keulen aus der Brühe und lasse sie auf einem Teller etwas abkühlen.
Die Karotten- und Lauchscheiben gebe ich in die Brühe und koche diese ca. 10 Minuten mit.
Sind die Keulen etwas abgekühlt, zupfe ich das Hühnerfleisch ab und gebe es mit in den Topf.
Zum Schluss schmecke ich alles nochmal mit Salz und Pfeffer ab.

FERTIG! Guten Appetit :-)